Auswärtssieg der Damen in der Wettspielrunde

TA SSV Hermaringen 1 – SPG Allmersbach/ Unterweissach 1 1:5

Das zweite Auswärtsspiel in der Wettspielrunde konnten die Damen gegen die Spielerinnen des TA SSV Hermaringen deutlich für sich entscheiden. Nach dem alle vier Spielerinnen ihre Einzel in zwei Sätzen für sich entscheiden konnten, war der Sieg ihnen schon sicher. In den Doppeln konnte somit befreit aufgespielt werden. Das Doppel Radatz/Radatz musste sich nach einem hart umkämpften Spiel im Matchtiebreak mit 8:10 geschlagen geben. Das zweite Doppel Schlichenmaier/Rudolph konnte ihr Spiel in zwei Sätzen gewinnen. Der Endstand betrug somit 1:5 für die Spielerinnen der SPG Allmersbach/Unterweissach.

Die Ergebnisse:

  1. Einzel: Loraine Schlichenmaier 0:6, 6:7
  2. Einzel: Rebecca Radatz 1:6, 1:6
  3. Einzel: Laura Radatz 3:6, 4:6
  4. Einzel: Sandra Rudolph 0:6, 2:6
  1. Doppel: Radatz/Radatz 6:4, 4:6, 10:8
  2. Doppel: Schlichenmaier/ Rudolph 0:6, 6:7