Heimsieg der Herren 65

8.7.2020, SPG Allmersbach/Unterweissach 1 gegen SPG TV/TSC Vaihingen 1
Die Tennisoldies Herren 65 gewinnen auch ihr 2-tes Heimspiel gegen die SPG TV/TSC Vaihingen. Bei wiederum schönstem Sommerwetter und angenehmen Temperaturen starteten alle 4 Einzel gleichzeitig. Schnell war klar, dass die Einzel 2, 3 und 4 zu gewinnen waren. Lediglich Hans-Hermann Meier schwächelte im Einzel 1. So ging man mit dem Ergebnis von 3:1 aus den Einzeln in die Doppel. Erstmalig in dieser Saison kam Günter Winger, anstelle des leicht verletzen Hans-Hermann Meier im Doppel 1 zum Einsatz. Anfangs sah es für beide Doppel nicht allzu gut aus, mussten doch beide den ersten Satz abgeben. Mit laufender Spielzeit setzte sich doch die Routine unserer eingespielten Doppel durch. Beide gewannen im Match-Tiebreak und der Gesamtsieg von 5:1 war somit perfekt.
Die Ergebnisse:

  1. Einzel: Hans-Hermann Meier 4:6, 2:6
  2. Einzel: Reinhold Ehleiter 6:2, 6:1
  3. Einzel: Sepp Etti 6:4, 6:2
  4. Einzel: Bernd Parusel 6:0, 6:3
  1. Doppel: Reinhold Ehleiter/Günter Winger 4:6, 6:4, 10:8
  2. Doppel: Sepp Etti/Bernd Parusel 4:6, 6:2, 10:7