Saisoneröffnung

Bei einem Mix aus Sonne und Wolken konnten wir auf unseren neu gerichteten Tennisplätzen am 30. April 2023 die Saison einläuten. 35 Spielerinnen und Spieler hatten sich zum traditionellen Bändeslesturnier angemeldet, von jung bis alt, von Anfänger bis Profi. Bei bester Stimmung und gutem Essen konnten wir so unsere erstes Tennis spielen im Freien genießen. Bei der anschließenden Siegerehrung konnten folgende Spielerinnen und Spieler sich über kleine Preise freuen:

Bei den Frauen: 

  1. Platz: Monika Naseband
  2. Platz: Maria Böttcher
  3. Platz: Ute Wolf

Bei den Männern:

  1. Platz: Thomas Fritz
  2. Platz: Thomas Häußer
  3. Platz: Manuel Blendinger

Für neue Mitglieder und für alle die sich einmal im Tennis ausprobieren möchten: jeden Mittwoch von 18-21 Uhr findet bei uns kostenlos das sogenannte Integrationstraining statt. Kommt gerne vorbei, wir freuen uns auf Euch!