Starker Heimsieg der Damen zum Abschluss der Saison 2020

SPG Allmersbach/ Unterweissach – TA SSV Hermaringen 6:0

Auch im Rückspiel konnten die Damen der SPG Allmersbach/ Unterweissach einen deutlichen Sieg gegen die Spielerinnen des TA SSV Hermaringen erringen. Mit starken Einzelspielen konnte die Spielerinnen aus Allmersbach sich den Sieg schon vor den Doppeln sichern. Aber auch mit der deutlichen Führung im Rücken wurden die Doppel hart umkämpft. Das Einser-Doppel Schlichenmaier/ Radatz konnte nach einem umkämpften ersten Satz, das Spiel in zwei Sätzen gewinnen. Das zweite Doppel mit Kircher/ Rudolph setzte nach einem verlorenen ersten Satz zu einer Aufholjagd an und konnte sich den Sieg im Match-Tie-Break doch noch sichern. Somit war der 6:0 Sieg für die Spielerinnen der SPG Allmersbach/ Unterweissach perfekt.


Wir bedanken uns bei allen Spielerinnen und Unterstützern für einen tolle Saison und freuen uns auf spannende Spiele im nächsten Jahr.

Die Ergebnisse:

  1. Einzel: Loraine Schlichenmaier 7:5, 6:0
  2. Einzel: Tatjana Kircher 6:4, 6:2
  3. Einzel: Rebecca Radatz 6:2, 6:3
  4. Einzel: Sandra Rudolph 6:1, 6:2

  1. Doppel: Schlichenmaier/ Radatz 7:5, 6:3
  2. Doppel: Kircher/ Rudolph 2:6, 6:4, 10:8