Kostenlos Tennis spielen in den Sommerferien

Auch in diesem Jahr bieten wir für die Zeit der Sommerferien, vom 29. Juli bis 11. September 2021 eine kostenlose Schnuppermitgliedschaft bei uns an. In dieser Zeit kannst du jederzeit auf unseren Plätzen spielen und wenn du magst an dem Schnuppertraining teilnehmen. Willkommen sind alle Altersklassen und jede Spielstärke! Für die Anmeldung lade einfach das Anmeldeformular herunter, den Vermerk “Schnuppermitgliedschaft Sommerferien” einfügen, ausfüllen und unterschreiben (Datenschutzerklärung bitte nicht vergessen). Das SEPA Mandat muss in diesem Fall nicht ausgefüllt werden.

Hinweis: Die Mitgliedschaft wird nicht automatisch verlängert. Solltest du Interesse an einer vollständigen Mitgliedschaft haben, werden wir nach den Sommerferien auf dich zukommen.

Solltest du Mitspielerinnen oder Mitspieler suchen, melde dich gerne bei uns. Wir freuen uns auf dich und wünschen dir viel Spaß beim Spielen!