Hart umkämpfte Spiele bei den Junioren U15

Trotz spannender Spiele musste sich die Junioren U15 in der Kreisstaffel 2 leider gegen die Gegner aus Schorndorf und Beinstein-Neustadt jeweils mit einem 2:4 geschlagen geben.

Beim zweiten Spiel der Junioren 2 Mannschaft gegen Beinstein-Neustadt war es richtig spannend und die Jungs haben nur knapp verloren. Die meisten Spiele gingen über 2 Stunden und das Wort „Einstand“ fiel sehr oft während den Spielen.

Luis an Nurmmer 1 erwischte keinen guten Start. Verlor er nach sehr gutem Spiel doch überraschend mit 0:6. Im zweiten Spiel siegte er locker mit 6:4. Das Tiebreak war eine klare Sache und er holte sich mit 10:4 den Punkt für Allmersbach. Oskar kämpfte und spielte ebenfalls sehr gut, nur sein Gegner hatte das Glück auf seiner Seite. So verlor Oskar 2:6 und 3:6, war aber mit sich sehr zufrieden. Fabian mache es extrem spannend und nach über zwei Stunden musst er den Punkt an seinen Gegner abgeben. Jonas verlor den einen Satz mit 5:7, im zweiten drehte er das Ergebnis und gewann 7:5. Beim spannenden Tiebreak hatte er leider das Nachsehen und verlor knapp mit 9:11. Die beiden Doppel waren nochmal spannend. Luis und Oskar gewann klar, Jonas und Fabian unterlagen knapp im Tiebreak mit 8:10.

Eine tolle Leistung von allen Vier. Sie haben nie aufgegeben und sehr gut gespielt.

Es spielten Luis Bachmann, Oskar Pek, Fabian Maier und Jonas Mahl

Im Spiel gegen Schorndorf konnte erst mit über einer Stunde Verspätung auf 2 Plätzen gestartet werden. Der Regen hatte aufgehört und die Plätze trockneten schnell. Fabian und Hannes konnte dann ein weiterer Regenschauer nicht vom Spielen abhalten. Hannes gewann ohne Probleme sein Spiel mit 6:1 und 6:3. Fabian unterlag trotz gutem Spiel seiner Gegnerin mit 6:3, holte aber im zweiten Satz ein 6:3 für sich. Das Tiebreak entschied seine Gegnerin für sich. Luis fand trotz ideenreichem Spiel kein Mittel seinen Gegner zu besiegen. Jonas holte sich mit 6:4 und 6:2 einen Punkt.

Die Doppel gingen beide an die Gegner. Bruno und Oskar spielten gegen zwei starke Doppelspieler nicht schlecht, Jesse und Fabian – unsere Jüngsten kämpften sich nach einem 2:6 noch bis an ein 5:7 heran.

Es spielten: Luis Bachmann, Fabian Maier, Jonas Mahl, Hannes Kern, Bruno Kurth, Jesse Latta, Oskar Klensang und Fabian Fürstenberg