Gelungene Saisonabschlussfeier

Am Samstag, den 9. September 2023 konnten wir bei schönstem Sommerwetter den Abschluss unserer Saison feiern. Den Auftakt bildete das Damenfinale der Clubmeisterschaften zwischen Rebecca und Tati. Hier konnte Tatjana Kircher in einem spannenden und hart umkämpften Spiel als Siegerin hervorgehen.

Danach waren alle Mitglieder gefragt: Bei unserem Doppel-Mixed-Bändelesturnier wurden spannende, lustige und hart umkämpfte Doppel ausgetragen. Wegen der Hitze gab es eine kurze Eispause, dann ging es weiter. Für die meisten Siege des Tages gab es kleine Preise zu gewinnen.

Am Ende des Turniers wurden wir von Gustl mit einer leckeren spanischen Paella verwöhnt. Vielen Dank an Gustl und an die Salat- und Kuchenspender. Und an unsere Barkeeper Manu und Simon für die Cocktailbar.

Während des Abendessens konnten wir das spannende Finale der Vereinsmeisterschaften der Herren zwischen Dominik und Jeremias verfolgen.

Die Siegerinnen und Sieger des Bändelesturnier sind auf dem Foto dargestellt waren:

Bei den Damen:

  1. Monika Naseband
  2. Clarissa Graehl-Ullmann
  3. Laura Radatz

Bei den Herren:

  1. Reinhold Ehleiter
  2. Gabriel Sing
  3. Joachim Buchheit.