Feucht-fröhlicher Weihnachtsmarkt

Trotz leichtem Nieselregen zum Start des Allmersbacher Weihnachtsmarkts um Punkt 15:00 Uhr war der Weihnachtsmarkt gut besucht und die Temperaturen ausreichend kalt, um sich bei leckerem Glühwein, selbstgemachtem Holunderblütenpunsch und gutem Essen aufwärmen zu können. Der TVA Stand direkt neben der Bühne wurde dabei von weihnachtlichem Gesang begleitet.

Ab 20 Uhr setze leider stärkerer Regen ein, und unter dem kleinen Vordach der Hütte wurde es eng. Leider reichte auch dieser irgendwann nicht mehr gegen den Regen, sodass die meisten anderen Stände – und dann auch wir – vorzeitig zusammenpacken mussten. Dennoch haben wir uns über die zahlreichen Besucherinnen und Besucher gefreut und hoffen auf ein winterlicheren Weihnachtsmarkt im nächsten Jahr.

Zum nächsten Glühwein trinken laden wir bereits herzlich für das Glühwein-Fest am 13. Januar 2024 beim uns auf der Anlage ein.