In den Wintermonaten, dienstags: Gemütlicher Abend beim TVA

Um die kalten Wintermonate außerhalb der Tennissaison zu überbrücken, laden wir euch herzlich zu unseren gemütlichen Abenden beim TVA ein. 1-2 im Monat, Dienstags ab 17 Uhr, wird nun das Tennisheim für euch geöffnet. Es werden Getränke angeboten und je nach Termin auch Kleinigkeiten zum Essen. Gedacht ist dies als gemütliches Beisammensein, als Treffpunkt, um gemeinsam einen entspannten Abend zu verbringen.

Wir starten erstmals am 6.12.2022. An diesem Termin gibt es eine Kleinigkeit zum Essen. Wir freuen uns auf euch!

Update 20.12.2022: Das nächste Treffen findet im neuen Jahr, am 10.1.2023 statt.

Um besser planen zu können, sollten sich Interessierte kurz per Email, am besten  jetzt schon für den 1. Termin anmelden unter monika.naseband@t-online.de oder bschwindling@web.de. Vielen Dank im Voraus. Über weitere Termine bzw. ob die Veranstaltung am 10.01. stattfindet, informieren wir euch wieder per Email und auf unserer Homepage.  Es wünschen euch allen ein friedvolles Weihnachten und alles Gute fürs 2023.