Ehrungen für langjähriges Engagement

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des TV Allmersbach am 25.10.2021 im Wandertreff Waldeck, wurden Reinhold Ehleiter und Heinz Laser für ihr langjähriges ehrenamtliches Engagement im Tennisverein Allmersbach gewürdigt. Rainer Ehleiter wurde für seine besonderen, intensiven Verdienste bei der Jugendarbeit und der engagierten Integration neuer MitgliederInnen die Ehrennadel in Silber des Sportkreises übergeben. Zudem wurde Heinz Laser für seine jahrzehntelange, sorgfältige und ehrenwerte Tätigkeit als Schatzmeister des Vereins und Vorstand der Finanzwirtschaft mit der silbernen Ehrennadel des Württembergischen Landessportbund e.V. (WLSB) ausgezeichnet. Wir möchten uns herzlich bei Heinz Laser bedanken, dessen Nachfolge nun Fabio Hoffmann antreten wird.